Team Oldenburg

 

 

Marta Manisha Stuckenschmidt

Leiterin des Zentrums, Betriebswirtschaftlerin, Sampoorna Yoga Lehrerin und Mutter

Von jung auf bin ich mit Yoga, durch die Arbeit meines Vaters, in Berührung gekommen. Seit 2010 bin ich ausgebildete Sampoorna Yoga Lehrerin. Nach 7 Jahren in Bolivien, hat es mich nun nach Oldenburg verschlagen, wo ich seit August 2019 das Zentrum leite -eine wunderbare Möglichkeit für mich Yoga auf allen Ebenen des Lebens zu leben.

Der konstante Fluss der Atmung und der Energie sind in meinen Stunden die tragende Kraft, die den Flow wirken lassen, dich herausfordern und du so noch tiefer in die Entspannung eintauchst. Klarheit und Freude sind mir wichtig. Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit euch Sampoorna (die Fülle) erleben darf.

 

 

Rama

Rama Bernhard Dökel

Sampoorna Yoga Lehrer, Familienvater und ehemaliger Leiter des Zentrums.

Meine tägliche spirituelle Praxis gibt mir die Authentizität und Hingabe, von denen meine Yogakurse inspiriert werden. Nun verbringe ich die meiste Zeit im Ashram meines Lehrers Yogi Hari in Florida.

Om Frieden!

 

 

Sita

Sita Silke Dökel 

Mutter zweier Töchter, Fluglotsin, mehrere Sampoorna-Yoga-Lehrer-Ausbildungen, Sampoorna-Yoga-Meditationsleiterin, Weiterbildungen Jin Shin Jyutsu, in Ausbildung zur Lomi Lomi Oluea Masseurin.

Dieses ganzheitliche Yoga ist eine meiner größten Kraft- und Gesundheitsquellen und tiefe Inspiration auf meinem eigenen Weg. Ich genieße seine tägliche Praxis und habe Freude daran, es an andere weiterzugeben.

Om Shantih!

 

 

Bhavani

Bhavani Bärbel Lauer

Sport- und Fitnesskauffrau, Sampoorna Yoga Lehrerin (500h)

Yoga ist für mich seit über 20 Jahren die absolute Quelle für Gesundheit, Kraft und Energie. Das Unterrichten von Sampoorna Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, die positiven Erfahrungen und Freude durch Sampoorna Yoga im Sampoorna Yoga Zentrum weitergeben zu können.
„Teaching Yoga makes me happy“…

  

 

Rick

Rishi Rick Desaever

Sportlehrer, Kaufmann, Seminarleiter, Weltreisender und Familienvater

Bereits auf vielen Pfaden gewandert als Sportlehrer, Kaufmann, Seminarleiter, Weltreisender und Familienvater, beschreite ich nun seit einigen Jahren den Pfad des Yoga und versuche die verschiedenen Disziplinen des Sampoorna Yoga in mein eigenes Leben zu integrieren und zu kultivieren. Über die Meditation entdeckte ich die magische Wechselbeziehung zwischen Körper und Geist, zwischen dem menschlichen Leben, und der all gegenwärtigen kosmischen Energie. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame inspirierende Erfahrungen. 

 

Mareike Wylenzek-Knetemann

Selbstständige Grafik- und Mediendesignerin, Sampoorna Yoga Lehrerin und Mutter

Vor zehn Jahren lernte ich Sampoorna Yoga kennen und seither gehe ich den Pfad mit Freude erfolgreich weiter.  Die Erfahrung, das richtige Atmung meine Bewegungen führt, die Konzentration nach innen meinen Geist beruhigt und das kontinuierliche Praktizieren meinen Körper in all seinen Facetten stärkt, möchte ich mit Freude an meine Teilnehmer weitergeben. Der Zeitpunkt mit Yoga zu beginnen, es kennen und lieben zu lernen, ist immer der richtige. Beginne jetzt – und du wirst die Harmonisierung und Vitalisierung in deinem Körper spüren.


Jara Claus

Sonderpädagogin und Sampoorna Yoga Lehrerin

Ich genieße es sehr, durch das richtige Maß an Aktivität beim Yoga meinen Körper zu entspannen und so vom Alltag abschalten zu können. Yoga ist ein Moment der Stille an jedem noch so hektischen Tag. Ich freue mich auf die gemeinsame Yogapraxis mit euch!

 

 

 

Nora Neumann

Kaufmänische Angestellte, Mutter und Sampoorna Yogalehrerin.
Die verschiedenen Aspekte des Yoga inspirieren mich. Ein wunderbares tägliches workout und das zur Ruhe bringen des Geistes, lassen mich viele alltägliche Situationen entspannter meistern. Ich freue mich, diese Praxis an euch weiterzugeben.

Martin Bleichner 

Forscher, Vater und Sampoorna Yoga Lehrer

 

Yoga hat mir Welten erschlossen die für mich  lange Zeit im Verborgenen lagen, unerreichbar erschienen. Die beständige Praxis für Körper und Geist wirkt sich inzwischen auf viele Facetten meines Lebens aus. Meine Reise auf diesem Pfad hat gerade erst begonnen und ich freue mich darauf ein Stück des Weges gemeinsam mit euch gehen zu dürfen.  

 

Shanthi

Shanthi Sabine Beckenbauer  

Diplombibliothekarin, Sampoorna Yoga Lehrerin

Jeder Mensch sucht etwas - Yoga hat mich gefunden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nach einem Arbeitstag am Schreibtisch und in Meetings den Körper in Bewegung bringen müssen, damit unsere Gedankenwelt zur Ruhe kommen kann. Einklang mit sich selbst in den Alltag zu übernehmen - das erfordert regelmäßige Praxis. Ich freue mich auf Euch! 

 

 

 

Sampoorna Yoga Zentrum Oldenburg

Zeughausstr. 70

26121 Oldenburg

Telefon: 0441-4855 1766

Mobil:0160 9961 5652

E-Mail: info@sampoorna-yoga-oldenburg.de