Team Oldenburg

 

 

Team am Boden

 

     Parvati     Shanthi     Heike     Hanna     Bhavani     Rita     Sita     Rama      Rick

 

 

 

Rama Bernhard Dökel Rama

 

Sampoorna Yoga Lehrer, Familienvater und Leiter des Zentrums 

Meine tägliche spirituelle Praxis gibt mir die Authentizität und Hingabe, von denen meine Yogakurse inspiriert werden.

Om Frieden!

 

 

 

 

Sita Silke Dökel 

Sita

Mutter zweier Töchter, Fluglotsin, mehrere Sampoorna-Yoga-Lehrer-Ausbildungen, Sampoorna-Yoga-Meditationsleiterin, Weiterbildungen Jin Shin Jyutsu.

Dieses ganzheitliche Yoga ist eine meiner größten Kraft- und Gesundheitsquellen und tiefe Inspritation auf meinem eigenen Weg. Ich genieße seine tägliche Praxis und habe Freude daran, es an andere weiterzugeben. Om Shantih!

 

 

 

 Roya Rita Daizadeh  Rita

 

System Gastronomin, Ausbilderin, Sampoorna Yoga Lehrerin und Mutter.

Ich habe den Wunsch, meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen, sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und innerer Ruhe zu begleiten.

 

 

 

Bhavani Bärbel Lauer
Bhavani

Sport- und Fitnesskauffrau, Sampoorna Yoga Lehrerin (500h)

Yoga ist für mich seit über 20 Jahren die absolute Quelle für Gesundheit, Kraft und Energie. Das Unterrichten von Sampoorna Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, die positiven Erfahrungen und Freude durch Sampoorna Yoga im Sampoorna Yoga Zentrum weitergeben zu können.
„Teaching Yoga makes me happy“…

  

 

Parvati Tanja Stefan 

Parvati

 

Ehemals Hotelfachfrau, jetzt Bürokauffrau und Sampoorna Yoga Lehrerin. Yoga ist für mich nicht nur körperliches "workout". Yoga verbindet Körper, Geist und Seele. Es gibt mir Kraft, Mut und Gelassenheit für meinen Alltag.

Eine inspirierende Reise der Selbstfindung hat für mich begonnen und ich freue mich auf die Weiterreise. Om Shantih

 

 

    

Rick Desaever

Rick

 

Bereits auf vielen Pfaden gewandert als Sportlehrer, Kaufmann, Seminarleiter, Weltreisender und Familienvater , beschreite ich nun seit einigen Jahren den Pfad des Yoga und versuche die verschiedene Disziplinen des Sampoorna Yoga in mein eigenes Leben zu integrieren und zu kultivieren. Über die Meditation entdeckte ich die magische Wechselbeziehung zwischen Körper und Geist, zwischen dem menschlichen Leben, und der all gegenwärtigen kosmischen Energie. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame inspirierende Erfahrungen. 

 

  

 

Heike Laubinger  

 

Heike

Physiotherapeutin , Craniosakraltherapeutin , Mutter von 4 Kindern , Sampoorna Yogalehrerin .
Gesundheit ist unser größter Reichtum . Ich freue mich dich im Yoga dabei zu begleiten das du dir dieses Gut erhälst und du dich ganzheitlich wahrnimmst
Yoga ist für mich ein Weg den Alltag einmal anzuhalten und Körper , Geist und Seele im Einklang zu spüren .

 

 

 

 

  

 

Shanthi Sabine Beckenbauer  Shanthi

 

Jeder Mensch sucht etwas - Yoga hat mich gefunden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nach einem Arbeitstag am Schreibtisch und in Meetings den Körper in Bewegung bringen müssen, damit unsere Gedankenwelt zur Ruhe kommen kann. Einklang mit sich selbst in den Alltag zu übernehmen - das erfordert regelmäßige Praxis. Ich freue mich auf Euch! 

 

  

 

Hanna Ehlert  Hanna

Prozessbegleiterin und Yogalehrerin

Als Yogalehrerin öffne ich Räume, die ich selbst durch Yoga erfahren habe: die Verbindung zwischen Körper und Geist intensiver wahrzunehmen, sich dadurch besser zu verstehen, Selbstvertrauen und -bewusstsein zu stärken, Gelassenheit zu üben und noch vieles mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sampoorna Yoga Zentrum Oldenburg

Zeughausstr. 70

26121 Oldenburg

Telefon: 0441-4855 1766

Mobil:0176 - 6093 9278

E-Mail: info@sampoorna-yoga-oldenburg.de